Aktuelles 2012

2007     2008     2009   2010  2011  2013

31. Dez. 2012  Wir wünschen allen unseren Freunden, Welpenkäufern, Bekannten  und natürlich auch allen Vierbeinern einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !
24. Dez. 2012 Es sind echte Christkinderl geworden. Die Welpen aus Schnecke x Obix sind da !
Es sind fünf Rüden (3xblack-tri, 2xblue-merle) und 2 Mädels (2xblack-tri).
             
Weitere Infos:   www.aussies-vom-pinzgauerhof.de oder EMail: RMausi01@aol.com
22. Nov. 2012 Es hat geklappt ! Die Schnecke x Obix Christkinderl sind unterwegs!
Die Welpen werden am 24. Dezember 2012 erwartet!
24. Okt. 2012 Heute hatte unser Obix seinen ersten Damenbesuch. Er war begeistert von seiner "Schnecke" . Wir sind gespannt!
                             
Weitere Infos gibt es hier: www.aussies-vom-pinzgauerhof.de
01. Okt. 2012 Mit einem Tag Verspätung war dann heute Dari mit ihrer Familie zu Besuch. Es war ein so schöner Tag. Danke!
      
30. Sept. 2012 Heute fand bei herrlichen Spätsommerwetter unser diesjähriges Welpentreffen statt. Danke euch allen, dass ihr da wart und ich so
die Gelegenheit hatte die kleinen Teufelchen und Purzelchen mal wieder live zu erleben. War ein sooo schöner Tag.
Bilder vom Welpentreffen  Ein dickes Danke an Lisa für die folgenden Bilder: weitere Bilder vom Treffen
Sept. 2012 Einige Urlaubsbilder:
     
              
8./9. Sept.
2012
Maxx und Susi starten bei der Agi-WM in Berlin.

Wünsch euch viel Erfolg, das Quentchen Glück und natürlich Spaß.

Und ab gehts in den Urlaub :-)
31. August bis
02. Sept. 2012
CASD Versaility Weekend in Löffingen. Wir gratulieren Maxx und Susi zum Sieg in der A3. Super gemacht ihr Zwei!
In der Kombiwertung Agility/Confirmation gab es dann auch noch einen super 2.Platz Ganz, ganz toll! Freu mich :-)
August 2012 Nach der Babypause ist unser Chilchen wieder zurück auf der Ausstellungsbühne. Ruck, Zuck hat sie die eine fehlende Anwartschaft
für den Dt. Ch. VDH geschafft. Wir freuen uns so - sie ist einfach eine wunderbare Hündin. 
                               
23.07.12 "Honey"  Dancing Queen Honey of Punanga ist zu Besuch. Danke Olin schön,,  dass ihr uns besucht habt.
     
  
Juli 2012 Agility Seminar in Eichenbühl. Schön war´s, hat Spaß gemacht und wieder viel gelernt. Danke Dirk und Yilli.


     Aussie, Sheltie und Border Power!

                                                                        

Chili, Joy und Söhnchen Paul
Juni 2012  Endlich mal wieder ein Sport-Seminar! Und das beste daran, das Longierseminar leitet Regine www.hundegut.de .
Regine ist stolze Besitzerin eines kleinen roten Chili-Teufelchens. Danke Regine das "Capa" Dark Muffin of Punanga
ein so wunderbares Zuhause bei dir gefunden hat und vielen Dank auch für das super schöne Seminar.
Es hat uns allen sooo viel Spaß gemacht und gelernt haben  wir na klar auch was.
 
 Chili mit ihren Söhnen Capa und Paul.
Mai 2012 Nun sind auch alle Purzelchen in ihre neuen Familien gezogen. Wir danken den neuen Familien für ihr Vertrauen und wünschen allen viel,  viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.
Die Welpensachen werden nun wieder im Keller verstaut und es kehrt Ruhe ein. Na nicht ganz, die kleine "Joy" Enjoy your life of Punanga hat sich in unser Herz geschlichen. Mein "blauer Traum" ist endlich in Erfüllung gegangen !
               
29.04.2012  Zwei wunderbare Lucie Babys sind noch auf der Suche nach einem tollen, neuen Zuhause.  

Anfragen unter:
09307-9890629 oder gudrun@punanga.info
22.04.2012 Im zweiten Jahr in Folge wurde Maxx (Alan the Magic Boy of Punanga) 
auf der CACIB in Dresden BOB (Bester Hund der Rasse).


Im Ehrenring in der FCI Klasse 1 hat er es dann auch noch unter die ersten sechs
geschafft. Wir sind stolz auf unsere Nachzucht und freuen uns riesig. Vor allem
aber gratulieren wir seinen Besitzern Tom und Susi ganz, ganz herzlich.
Ich danke euch für Alles!
26.03.2012 Unsere Purzelchen sind nun auch schon vier Wochen alt und machen bereits Haus und Garten unsicher.
Weitere aktuelle Bilder in der Bildergalerie E-Wurf
24.03.2012 Heute sind die letzten Teufelchen in ihre neuen Familien gezogen. Ich freue mich sehr auch diesmal wieder so wunderbare neue Besitzer gefunden zu haben. Ich danke euch allen für euer Vertrauen und wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
23. 02.2012                     
Wow, Lucie wollte es noch einmal wissen und hat uns bei ihren letzten Wurf noch einmal         
neun wunderbare Purzelchen geschenkt. Es sind fünf Rüden (alle in blue-merle) vier Mädels
(zwei black-tri und zwei blue-merle).

  




       Weitere Infos und Einzelbilder gibt es hier:  E-Wurf
 
18.01.2012

Zehn rote Teufelchen sind da!  Mehr Info hier: D-Wurf

16.01.2012
      Wir gratulieren unseren C-chen gaaanz herzlich zum ersten Geburtstag!




15.01.2012 CACIB in Nürnberg. Zwei Punangas starten in der offenen Klasse und Rufus (der Vater unserer zukünftigen E-chen) ist auch mit dabei.
Die offene Klasse ist mit neun Rüden wirklich stark besetzt. Hier unsere Ergebnisse:
"Rufus" Old Kauri Tree Just My Boy   Offene Klasse V2 Res. CACIB
"Maxx" Alan the Magic Boy of Punanga Offene Klasse V3
"Obix" Boom Boom Pow Obelix of Punanga Offene Klasse V4

Super gemacht. Ich freu mich!


                      
               
31.12.2011 So ich melde mich noch mal zurück im Jahr 2011! Es hat sich mega viel getan in den letzten Wochen dieses Jahres. 
 
Lucie hatte  mal wieder ihre eigenen Vorstellungen von Terminplanung. Sie hat unsere Planung mal wieder komplett über den Haufen  geschmissen!
Aber so kennen wir sie ja: Immer wieder für Überraschungen gut !


      Näheres gibt es hier: E-Wurf

 

Copyright Gudrun Grimmer, Punanga Australian Shepherds

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Copyright.

Jegliches Kopieren oder weiterverwenden, auch auszugsweise, ist nicht gestattet..