E-Wurf  23. Febr. 2012

 Tagebuch     Pedigree     Bilder     Videos    Eltern

Lucie wollte es noch einmal wissen und hat uns neun kleine Purzelchen geschenkt!

 Unsere Welpen sind auf  Grund ihrer genetischen Veranlagung  frei von Katarakt HSF4; CEA; PRA. Vom MDRI Defekt sind sie nicht betroffen. Beide Elterntiere sind mit HD A und ED 0 ausgewertet. Bei der Abgabe sind unsere Welpen geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt, sie sind von einem Augentierarzt und einem allg. Tierarzt untersucht.  Der Wurf, die Mutterhündin und die Zuchtstätte wurden zweimal vom Zuchtwart kontrolliert und begutachtet. Die Welpen erhalten CASD/VDH Papiere und sind somit FCI anerkannt. Wir wünschen uns für die kleinen Punangas, sportliche, engagierte Hundler, die bereit sind ihrem kleinen Schatz ein lebenslanges, glückliches Zuhause zu bieten. Ab Ende April  dürfen unsere Purzelchen, bestens sozialisiert, in ihre neuen Familien ziehen.

Nr. 1

   

1. Tag


Unsere Erstgeborene am 12. März 2012.   
19 Tage jung und schon so hübsch
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Hündin

blue-merle

405g

12:35 Uhr

 East side girl of Punanga

"Lucy" 

 
 4 Wochen

          
   
 
   
Nr. 2
 
1.Tag

Meine Äugelein sind geöffnet und hören kann ich auch schon.
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Rüde

blue-merle

460g

14:20 Uhr

Eagle in the Wind of Punanga

"Eagle"

 
4 Wochen

6 Wochen
Eagle hat sich prächtig entwickelt,
freut sich über alles und jeden und verfolgt einen auf Schritt und Tritt.
Eagle wohnt bei einer aktiven Familie die mit ihm durch dick und dünn geht.

         
   
 
   
Nr. 3
 

4 Wochen
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Hündin

black-tri

377g

15:00 Uhr

Everyboys Dream of Punanga

"Laica"

   

6 Wochen

              
   
 
   
Nr. 4
  
Mein Frauchen sagt immer kleine Dickmadam zu mir.
Das hat sie schon zu meiner Mami gesagt, als sie Lucie das erste mal
bei Susanne in der Wurfkiste gesehen hat.
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Hündin

black-tri

427g

15:20 Uhr

Ever so Smiling  of Punanga

"Ari"

 
4 Wochen

6 Wochen
Smilie ist eine ganz clevere, kleine Maus. Sie möchte immer etwas lernen und ist sehr aufmerksam und anhänglich.
Smilie erinnert mich immer sehr an unsere Lucie, sie ist ein sehr korrektes und wunderschönes Purzelchen. Smilie wird sicherlich mal ein super Sporthund. Auch eine Kariere im Showring kann ich mir gut vorstellen.
   


 
Nr. 5
 

Frauchen meint ich habe ein ganz, ganz tolles merle Gesichtchen.
Soll ich mir da jetzt was drauf einbilden?
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Rüde

blue-merle

440g

15:40 Uhr

Eye Catching of Punanga

"Henry"

 
4 Wochen

6 Wochen
Henry ist ein ruhiger und abwartender Vertreter seiner Rasse. Erst mal die Geschwister machen lassen und mal sehen was dabei raus kommt.
Allein sein hasst er allerdings, er will immer überall dabei sein.
 


 
Nr. 6
   


4 Wochen
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Rüde

blue-merle

400g

16:20 Uhr

Exclusive Touch  of Punanga

"Touch"

   
6 Woche

Touch ist ein ganz bezaubernder junger Mann. Einfach zum Verlieben halt.


        
   
 
   
Nr. 7

Ich bin der  Purzel der das meiste Kupfer abbekommen hat.
Bin ich nicht einfach wunderschön!

Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Rüde

blue-merle

407g

18:05 Uhr

Every Day Explosion  of Punanga

"Jack"

   
6 Wochen

Jack wir in seiner neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet.
Neben den Zweibeinern erwartet ihm auch eine Hovawart Freundin und vier Pferde.

           
   
 
   
Nr. 8
   
Die nennen mich hier immer Captain Jack oder kleiner Pirat!?!
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Rüde

blue-merle

405g

18:25 Uhr

Ey here comes C J Sparrow  of Punanga

"Leo"

   

Unser Pirat besticht schon durch sein Aussehen. Vom Charakter her einfach super.
Ein typischer Aussie, für allen Quatsch zu haben und immer gut gelaunt.

          
   
 
   
Nr. 9
   

Ich bin das jüngste und kleinste der Purzelchen.
 Meine Ziehmami nennt mich immer "kleine Zuckerschnute" !
Geschlecht:

Farbe:

Geburtsgewicht:

Uhrzeit:

Name:

Hündin

blue-merle

370g

 18:45 Uhr

Enjoy your life of Punanga

"Joy"

"Zuckerschnute"

 
4 Wochen

Zuckerschnute hat unser Herz erobert. Die darf  bei ihrer Mami und uns bleiben

      Endlich ist mein "blauer Traum" Wirklichkeit geworden.

 

 

nach oben       zurück zu Home

Copyright Gudrun Grimmer, Punanga Australian Shepherds

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Copyright.

Jegliches Kopieren oder weiterverwenden, auch auszugsweise, ist nicht gestattet.